• Blick auf Hinterhermsdorf
  • Heimatmuseum im Umgebindehaus
  • Weifbergturm in der Hinteren Sächsischen Schweiz
  • Kahnfahrt Obere Schleuse Hinterhermsdorf
 

29.03.2023 - Osterbrunnen 2023

Auch wenn es das Wetter noch nicht so richtig zulässt, aber wir nähern uns dem Osterfest.
So soll auch in diesem Jahr unser Osterbrunnen wieder den Frühling einläuten. Die Vorbereitungen dazu laufen schon.
Wer wieder Lust hat, an der Entstehung mitzuwirken, laden wir recht herzlich  ein. Wir treffen uns am 29.03.2023 ab 9.00 Uhr in der Garage bei Armin Richter. Gemeinsam wollen wir wieder die Bögen und die Osterkrone für unseren Dorfbrunnen binden.
Am 31.03.2023 erfolgt dann der Aufbau.
Mitzubringen wäre eine Gartenschere und Handschuhe. Rückmeldung gern unter 035974/50648.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele mitmachen.
Wer für den Osterbrunnen Reisig (von guter Fichte, Buchsbaum u. Lebensbaum) sponsern kann, bitte melden.

Vorstand
Heimatverein Hinterhermsdorf e.V.

zurück
 

Heimatverein Hinterhermsdorf e. V.

powered by webEdition CMS