• Blick auf Hinterhermsdorf
  • Heimatmuseum im Umgebindehaus
  • Weifbergturm in der Hinteren Sächsischen Schweiz
  • Kahnfahrt Obere Schleuse Hinterhermsdorf
 

01.06.2023 - Kindertag in Hinterhermsdorf

Bei schönstem Wetter konnten wir am diesjährigen Kindertag ca. 40 Kinder, Eltern und Großeltern zu einem kleinen Kindertagsfest am Haus des Gastes in Hinterhermsdorf begrüßen. Auf die Kinder wartete Frau Creutz mit einer kleinen Bastelei, man konnte sich im Sackhüpfen, Gummitwist probieren, auch gab es die Möglichkeit der Brettspiele. Doch am meisten freuten sich die Kinder auf die Hüpfburg, welche uns von der Volksbank Pirna zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich wurde auch an den kleinen Hunger gedacht. Es gab selbstgebackenen Kuchen und andere Leckerein. Nach drei Stunden hatten alle einen schönen Nachmittag hinter sich.
Dank an alle Helfer, die den Jüngsten den Nachmittag ermöglicht haben, vor allem aber auch Dank an die Volksbank Pirna.

zurück
 

Heimatverein Hinterhermsdorf e. V.

powered by webEdition CMS