• Blick auf Hinterhermsdorf
  • Heimatmuseum im Umgebindehaus
  • Weifbergturm in der Hinteren Sächsischen Schweiz
  • Kahnfahrt Obere Schleuse Hinterhermsdorf
 

02.12.2023 - 1. Pyramidenzauber in Hinterhermsdorf

Jeden Sonnabend und Sonntag ab dem 1. Advent 

Das Neue Jahr ist nun schon einige Tage alt und der Alltag hat jeden auf seine Art und Weisewieder. Wollen wir aber noch einmal auf die letzten Wochenenden vor Weihnachten zurückblicken. Jeden Samstag und Sonntag boten die Vereine unseres Dorfes, im ersten Versuch, auf dem Dorfplatz an unserer Pyramide, Weihnachtsbaum und unter dem Schwibbogen Glühwein und etwas Kulinarisches an. Viele nutzen diese Möglichkeit und trafen sich nun regelmäßig zum Wochenend“prasch“. Hiermit möchten wir allen Vereinen und Helfern für die gemeinsame vorweihnachtliche „Aktion“ danken und hoffen auf eine weitere Auflage zur nächsten Weihnachtszeit.

 

zurück
 

Heimatverein Hinterhermsdorf e. V.

powered by webEdition CMS