• Blick auf Hinterhermsdorf
  • Heimatmuseum im Umgebindehaus
  • Weifbergturm in der Hinteren Sächsischen Schweiz
  • Kahnfahrt Obere Schleuse Hinterhermsdorf
 

23.07.2021 - Jahreshauptversammlung 2021 - Wahl des neuen Vorstandes

 

der neugewählte Vorstand

Am 22.07.2021 konnten sich die Mitglieder des Heimatvereins von Hinterhermsdorf zu ihr lang schon fälligen Jahreshauptversammlung treffen. Nach dem Vortragen des Rechenschafts- und Finanzberichtes sowie Vorstellung der geplanten Veranstaltungen für den Rest des Jahres, sofern es uns die Pandemie erlaubt, wurde der alte Vorstand verabschiedet und der neue gewählt. Im Anschluss gab es bei einem gemütlichen Zusammensein die Möglichkeit zur regen Diskussion.
Nach einer sehr langen Pause ohne Treffen, war es für jeden wieder mal ein schöner Abend.
Wir wünschen allen einen guten neuen Start ins Vereinsleben von Hinterhermsdorf.

Der Vorstand

zurück
 

Heimatverein Hinterhermsdorf e. V.

powered by webEdition CMS