26.11.2016 - Pyramidenfest 2016

Zum 6. Mal startete am 26.11.2016 das Pyramidenfest in Hinterhermsdorf, Vereine und Hobbykünstler haben dazu eingeladen.
Gegen 16 Uhr  schob der Weihnachtsmann mit seinen Engeln und den Hinterhermsdorfer Kindern unsere Pyramide auf dem Dorfplatz an.
Die zahlreichen Gäste aus nah und fern konnten sich an einem kleinen Programm der Kinder unserer Kindertagesstätte und unserer Chorgruppe erfreuen.
Im geheizten Festzelt und an den Ständen gab es wieder leckeren Weihnachtsstollen, Kaffe, Glühwein, Gegrilltes und vieles mehr.
Besonders viel Freude bereitete dann der Auftritt unseres Karnevalsclubs mit ihrem Märchenspiel.
Es war wieder mal eine wunderschöne gelungene Veranstaltung für unser Dorf. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und Mitwirkenden, besonderer Dank gilt unserem Heimatverein, dem Schützenverein, den Pyramidenbauern, dem Karnevalsclub, den Kindern und Erziehern unserer Kindertagesstätte und unserer Chorgruppe.